Prozessbeschreibung

Kontaktaufnahme

Nach Kontaktaufnahme wird eine Besichtigungstermin vereinbart. Nach Begutachten der vor Ort Situation und der Gegebenheiten, wird in Absprache mit dem Kunden eine Vorgehensweise besprochen und Lösungsansätze erarbeitet. Zu diesem Zeitpunkt wird ebenfalls abgeklärt, ob es notwendig ist, für die anstehnende Änderungen, Genehmigungen von den dementsprechenden zuständigen Grünflächenämtern einzuholen.

Unverbindliche Angebotserstellung

Nach dem gemeinsamen Lösungskonzept wird dem Kunden ein transparentes Angebot erstellt.

Auftragserteilung

Nach schriftlicher Auftragsbestätigung per Fax, E-Mail oder per Post wird ein Umsetzungstermin vereinbart. Falls für die Umsetzung der Arbeiten Genehmigungen eingeholt werden müssen, müssten zu diesem Zeitpunkt die notwendigen Vollmachten vorliegen.

Nach Abschluss der Arbeiten

Sobald die Arbeiten zufriedenstellend umgesetzt wurden, erfolgt die Rechnungsstellung.